1. Mai-Turnier 2008

Mit einer Rekordbeteiligung fand das Saisoneröffnungs-Mixed-Turnier bei schönem Wetter auf unserer Tennisanlage statt. Erfreulich war nicht nur die hohe Teilnehmerzahl von 37 Damen und Herren, sondern vor allem, dass eine ganze Reihe neuer Mitglieder der Tennisabteilung ihr "Turnierdebüt" feiern konnten.

Neben sportlichem Ehrgeiz stand vor allem der Spaß im Vordergrund. Das Turnier wurde in vier Runden je 30 Minuten gespielt. Die Paarungen losten sich jedesmal neu zusammen. Eine gute Stärkung zwischen und nach den Spielen durfte natürlich nicht fehlen.

Gewinner des Turniers waren Renate Engel-Schott bei den Damen und Joachim Polenthon bei den Herren. Die begehrten Schnupperhemden - Trostpflaster und Ansporn zugleich für die letzten - ginge heuer an das Susi Herrmann und Andreas Herrmann und blieben wie im letzten Jahr in einer Familie.

Klickt auf die Bilder zum Vergrößern